Obst, Gemüse und Einer

Obst, Gemüse und Eier

Unser Bestreben ist es, ihnen täglich ein ansprechendes Obst- und Gemüseangebot zu bieten. Die Ware bekommen wir überwiegend direkt von Landwirten und Betrieben, wie z.B. Gemüsebau Schäffer aus Köngen oder vom Biolandhof Gruel aus Owen, oder wir holen sie auf dem Großmarkt ab. Zusätzlich werden wir 2-3 mal pro Woche vom regionalen Bio-Großhandel beliefert.

Mühlenladen Obst und Gmüse

Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Apfelsorten, die wir das ganze Jahr über von Obsthalle in Kirchheim am Neckar holen.

Äpfel

Frisch geerntet

Von Mai bis September gibt es im Mühlenladen frische Erdbeeren von Familie Zimmermann aus Köngen.

Erdbeeren

 

Außerdem freuen wir uns ihnen während der Spargelsaison leckeren Spargel vom Spargelhof Andreas Eberhardt aus Weißenheim am Sand in der Pfalz anbieten zu können.

Spargel

 

Frische Eier erhalten sie bei uns aus Bodenhaltung vom Geflügelhof Rehm in Westerheim, aus Freilandhaltung in Biolandqualität von Familie Henzler aus Denkendorf, sowie aus Freilandhaltung in Demeterqualität von Familie Schmid aus Westhausen.

Eier

Mühlenladen Obst und Gmüse